Titel Inklusion-Iglu.de, Foto: Lochner
 


News-Blog zu Ihrer aktuellen Information

Wir informieren Sie gerne – bitte informieren Sie umgekehrt auch wiederum uns

Wir informieren Sie gerne – bitte informieren Sie umgekehrt auch wiederum uns.

 

Sollten Sie  Ideen, Themen oder Informationen haben zum gemeinsamen Wohnen mit Behinderten, mailen Sie bitte an

i.lochner@inklusion-iglu.de.
 
13

 

17. 09. 2017:

Das nicht beantwortete Schreiben vom Mai geht heute noch einmal an die Stadt Dietzenbach und ebenso an eine Hessische Landtagsabgeordnete der SPD aus Dietzenbach.

 

13. 09. 2017:
Bis heute keine Antwort:
Bereits im Mai diesen Jahres habe ich eine email an die Stadt Dietzenbach, Bauausschuß, gesendet, um diese zuständige Stelle in Bezug auf Wohnraum über das Thema „Inklusive Wohngemeinschaft“ zu sensibilisieren… Über eine automatische Eingangsbestätigung hinaus kam leider bisher keine Reaktion!!

 
12. 09. 2017:
Am 23. September 2017 gibt es in Frankfurt in den Römerhallen eine Wohnbörse, da sind diverse Bauträger präsent und die verschiedensten Organisationen stellen ihre Wünsche von zukünftigem Wohnen vor. Eine Gelegenheit, hier auf zukunftsorientierte Modelle zum Wohnen Behinderter hinzuweisen.